Kategorie: Projekte

Tweetwalk #Lustwandeln in Schleißheim – zu Gast beim „Blauen Kurfürsten“

„Ich kann Kaiser“ auf bayerisch: Tweetwalk #Lustwandeln auf den Spuren des schillernden blauen Kurfürsten in Schleißheim am 8. Oktober 2016 ab 11:00.

Die Bayerische Schlösserverwaltung lädt zusammen mit KulturMuseumTalk am 8. Oktober 2016 um 11:00 Uhr zum Tweetwalk ein. Wir lustwandeln in der Schlossanlage Schleißheim nördlich von München. Ein genussvoller Dreiklang für alle Sinne erwartet Euch: die prächtige Architektur des „Neuen Versailles“, der wundervolle Barockpark und der genussreiche historische Obstgarten. Und Ihr könnt mitmachen – vor Ort und im Netz!

Blick auf das Barockparterre vom Dach des Neuen Schlosses in Schleißheim. Blumenpracht mt mehreren Fontänen und der Kaskade mit Blick auf Schloss Lustheim. Tweetwalk #Lustwandeln

Der Tweetwalk #Lustwandeln am 8.10.16 in Schleißheim – ein Revival und doch ganz anders: ein Fest der Sinne! Warum?

Weiterlesen


Virenschleuderpreis 2015: Tweetwalk #Lustwandeln gewinnt

Virenschleuderpreis 2015 und #Lustwandeln – eine genial wunderbare Story! Ich bin noch richtig geflasht. Da macht eine Kunsthistorikerin im Team eine App für die Bayerische Schlösserverwaltung, kümmert sich um das Marketing, baldowert mit den Kulturkonsorten einen Tweetwalk zum Englischen Landschaftsgarten aus und dann …? … dann gewinnen wir auch noch den #vsp15 in der Kategorie „ansteckendste Kampagne“!!!

Virenschleuderpreis 2015; Leander Wattig; Karla Paul; Digital Media Women; #vsp15; Frankfurter Buchmesse; Frankfurt

Virenschleuderpreis 2015: die glücklichen Gewinner mit Leander Wattig und Karla Paul

Weiterlesen