Isarnetz Blog-Award 2015: Mein Blog ist nominiert – jetzt bist du dran!

Yes, es ist wahr – mein Blog ist für den Isarnetz Blog-Award 2015 nominiert! 2,5 Jahre bloggen tragen erste Früchte – schmarrn! Das Bloggen trägt schon lange Früchte: Vernetzung, Inspiration, Input, Austausch, Teilhabe und Motivation. Wenn ich mir anschaue, was gerade bei meiner Blogparade #KultDef passiert, wie viele famose Beiträge in so kurzer Zeit von Bloggern unterschiedlicher Couleur zusammengekommen sind, dann bin ich einfach nur begeistert. Und jetzt kannst du etwas für mich tun: Vote für meinen Blog! Bis zum 16.6.15 kannst du das tun. Wie das?

Isarnetz Blog Award 2015

Ich freue mich über deine Stimme für den Isarnetz Blog-Award 2015! Ja, das Bild hatte ich für meinen ersten Blog-Geburtstag „Tacheles” benutzt. Was ich da schrieb, trifft noch immer zu!


Ganz einfach. Du findest mich in der Kategorie „Bester Blog Allgemein“ und kannst dort www.tanjapraske.de anklicken und fertig. Dazu geht es hier entlang: https://www.quicksurveys.com/s/p4CJt72

Ja, ja … ich weiß … fette Blogs befinden sich auf der Liste und dann hat sich mein Kultur-Blog dort einfach so eingeschlichen *hihi* – also, ich freue mich tierisch, wenn du mich für den Isarnetz Blog-Award 2015 unterstützt!

Und ja, ich weiß, es gibt dort wunderbare Blogs, die es alle verdient haben zu gewinnen. Gerade die Mädels vom „Das Münchner Kindl“ sind supersympathisch, ihr Blog auch. Ich bin bereits happy, dass mein Blog von der Jury für die Shortlist ausgewählt wurde! Du kannst das jetzt krönen!

Bloggen pro Kultur lohnt sich

Tatsächlich haben sich auch andere Kulturblogger eingeschlichen. Schau dir mal die Kategorie „Bester Unternehmensblog“ an: Du kannst das Blog des Jüdischen Museums München dort wählen – yes – endlich hat es ein Museumsblog geschafft! Setzt du ihm die Krone auf? Das wäre genial! Hat das Signalwirkung für Museen? Vielleicht. Deinen Klick kannst du hier machen: https://www.quicksurveys.com/s/Ss85Hx

Damit noch nicht genug. Gehe zur Kategorie „Bester Fotoblog“. Dort findest du die liebe Photopraline, die gerade mit herrlichen Fotos von der Biennale in Venedig zurückgekommen ist. Was tust du nun? Hier geht’s entlang: https://www.quicksurveys.com/s/i2XAf

Bloggen pro Kultur lohnt sich – jetzt ist deine Stimme, deine Followerpower, gefragt! Teile sehr gerne diesen Beitrag und mal schaun‘, was am Ende passiert! Ich bedanke mich bei dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.